Das Café

Ob geschäftliche Unterredung, der Treff zum Mittagssnack, ein klassisches Rendezvous oder die Verabredung zu Kaffee und Kuchen mit der Familie oder Freunden – im Café WAGNER in Leipzig ist jeder und immer herzlich willkommen!

Die bekannte Gastronomin Celina Kutylo hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der kulinarischen Landschaft Leipzigs gemacht.

Wer einmal bei ihr und ihrem Team einkehrt, der spürt, worin der Charme des Cafés besteht:  

familiäres Wohlfühlambiente, Leidenschaft für Service und Dienstleistung, wahre Freude an der Begegnung mit Menschen und die Fähigkeit, die unterschiedlichsten Leute auch mal miteinander bekannt zu machen.

Das alles, gepaart mit guter Kommunikation, Fingerspitzengefühl und auch Diskretion, macht die Atmosphäre des Café WAGNERS so angenehm und sorgt dafür, dass aus vielen Gästen Stammgäste werden und man sich beim erneuten Einkehren im Café WAGNER eher wie ein Freund des Hauses fühlt.

Doch das Café WAGNER ist nicht nur ein Ort, wo sich interessante und angenehme Menschen treffen, es ist auch eine Umgebung, in der zudem der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommt.

Kuchen, herzhafte Snacks, Suppen oder Salat: die Speisekarte hält eine stets feine Auswahl an Speisen bereit. Und wer die Abendstimmung auf dem Wagner-Platz bei einem guten Glas Wein genießen möchte, wird auf der Weinkarte des ansprechenden Kleinods ganz bestimmt  fündig.

Menschen, die gern in einer niveauvollen Atmosphäre feiern und auf gleichgesinnte Zeitgenossen treffen möchten, lädt das Café WAGNER in regelmäßigen Abständen zu verschiedene Veranstaltungen ein. Egal, ob Sommer oder Winter: bittet Inhaberin Kutylo zu ihren begehrten Events, sind kurzweilige Abende, leckere kulinarische Highlights und neue Kontakte zu anderen, spannenden Gästen garantiert!

So mancher fand hier schon seine große Liebe, traf auf interessierte Geschäftspartner oder lernte neue Leute kennen, die heute zu seinem Freundeskreis gehören.

Getreu dem Motto „die Mischung machts“ sind Veranstaltungen im Café WAGNER immer ein Garant, seine Zeit intensiv und sinnvoll mit niveauvollen und interessanten Menschen zu verbringen.

Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?

Herzlichst,
Celina Kutylo & Team


Café Wagner - Café & Weinbar

Richard-Wagner-Platz 1
04109 Leipzig

 

Tel.: 0341 99 99 49 48
Email: info@wagner-cafe.de

 

Stadtleben.de

Öffnungszeiten:

Mo-Sa:   09:00- bis open end
So:        09:00- 18:00 Uhr

 

mit die netten Gaeste bleiben wir gerne laenger

Copyright © 2013